TYPO3 auf dem Raspberry Pi

Hier zeige ich euch wie ihr TYPO3 auf eurem Raspberry Pi installiert

cd /var/www

wget http://freefr.dl.sourceforge.net/project/typo3/TYPO3%20Source%20and%20Dummy/TYPO3%206.2.4/typo3_src-6.2.4.zip

unzip typo3_src-6.2.4.zip

mv typo3_src-6.2.4 typo3

rm typo3_src-6.2.4.zip

cd typo3

touch FIRST_INSTALL

mkdir typo3_src

cd ..

chown -R www-data:www-data typo3

nano /etc/php5/apache2/php.ini

Ändert dort upload_max_filesize von 2M auf 10M  , post_max_size von 8M auf 10M und max_execution_time von 30 auf 240

Mit Strg+O die Datei speichern und mit Strg+X die Datei verlassen
service apache2 restart

Gebt nun in eurem Standard-Webbrowser http://ip-eures-pi/typo3 und folgt der Installationsanleitung

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)