Video zur Technical Preview von Windows 10

Es häufen sich die Mails mit der Frage: „Kommt ein Video zur Technical Preview von Windows 10?“

Hier kurz und knapp: Nein.

Und zwar auf folgendem Grund:

Es folgen für die Technical Preview ständig Updates und neue Preview-Builds die neue Funkionen mitbringen. Zu jeder neuen Version müsste ich ein neues Video machen was den Rahmen sprengen würde.

Es wird zur Consumer Preview (soll im Frühjahr 2015 erscheinen) ein Video kommen, weil dort dann aller Wahrscheinlichkeit nach alle Funkionen der Technical Preview Builds drin sind.

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.