RPi-Monitor auf dem Raspberry Pi installieren

Hier zeige ich euch wie ihr den RPi-Monitor auf eurem Raspberry Pi installiert.14

sudo apt-get install apt-transport-https ca-certificates 

sudo apt-key adv –recv-keys –keyserver keyserver.ubuntu.com 2C0D3C0F 

sudo wget -O /etc/apt/sources.list.d/rpimonitor.list 

sudo apt-get update 

sudo apt-get install rpimonitor  

sudo apt-get update && sudo /usr/share/rpimonitor/scripts/updatePackagesStatus.pl

Um RPi-Monitor zu aktualisieren:

sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade -y

Gebt nun in eurem Standard-Webbrowser ein: http://ip-eures-pi:8888

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.