Meine Meinung zu LG G Watch R

Ich habe die LG G Watch R zwei Wochen lang getestet. Hier meine Meinung zu dem Gerät.

Die Hardware Daten findet ihr hier.

Zusätzliche Informationen:

Die LG G Watch R ist eine Smartwatch von LG die mit Android Wear läuft. Es werden alle Android Geräte mit Android 4.3 oder höher unterstützt. Zur Kommunikation zwischen Handy und Smartwatch wird Bluetooth verwendet. Zur Kopplung und zur Konfiguration muss die Android Wear App (kostenlos) aus dem Google Play Store verwendet werden.

Meine Meinung:

Man sieht der LG G Watch R nicht an das sie eine Smartwatch ist. Sie sieht aus wie eine normale Armbanduhr denn sie besitzt ein rundes Display. Was mich bei der LG G Watch R überrascht hat war die Akkulaufzeit. Diese betrug bei mir 1-2 Tage. An sich hat mir die LG G Watch R sehr gut gefallen.

Wer sich eine runde Smartwatch zulegen will der sollte eher zur LG G Watch R greifen. Aber es bleibt euch selber überlassen welche Smartwatch ihr euch zulegt.

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.