Was sich im August getan hat

Im August hat sich einiges im Blog getan. Dies ist auch einigen von euch aufgefallen.

Die Seite lädt schneller:

Es ist vielen von euch auf gefallen das die Seite seit August schneller lädt. Dies ist dem Plugin WP Super Cache zu verdanken.

Wieder mehr Beiträge:

Im August habe ich auch wieder mehr Beiträge geschrieben. Dies liegt daran das meine Zwischenprüfung nun vorbei ist und ich wieder mehr Zeit dem Blog widmen konnte.

Das Theme ist nun auf Deutsch:

Es wurde von einigen bemängelt dass das Theme auf Englisch ist. Mithilfe von Frank von intux.de ist das Theme nun auf Deutsch. Vielen Dank nochmals an Frank für die Hilfe.

Partnerseite entfernt:

Warum ich die Partnerseite entfernt habe muss ich eigentlich nicht sagen. Ihr wisst alle was im Juli passiert ist. Wer aber Interesse an einer Zusammenarbeit/Partnerschaft hat kann mich gerne über das Kontaktformular auf mich zukommen.

Die Testberichte sind strukturiert:

Mir gefiel der Aufbau der bisher veröffentlichten Testberichte nicht. Deshalb habe ich mich hingesetzt und diese  strukturiert. Was bei euch auch sehr gut ankam.

Die Werbung ist wieder weg:

Ich habe einige Tage lang Werbung auf diesem Blog eingeblendet. Da dies bekanntlich nicht dem Grundgedanke hinter canox.net entspricht habe ich diese auch wieder entfernt.

Immer noch keine 100% Erreichbarkeit:

Von euch erhalte ich immer einige Mails das zurzeit der Blog mal wieder nicht erreichbar ist. Ich habe den Hoster auf das Problem hin angesprochen, aber dieser meinte er könne nix daran ändern.

An einen Wechsel des Providers denke ich derzeit nicht nach, da die Ausfallzeiten derzeit, meiner Meinung nach, noch zu gering sind.

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.