Mein neuer PC

Vor etwa einem Monat habe ich euch über meinen defekten PC berichtet. Mittlerweile habe ich einen neuen PC.

Genauer gesagt besitze ich nun einen CSL Speed O1413 mit folgenden Spezifikationen:

CPU: Intel® Celeron® Processor J1900 
Anzahl Kerne: 4
Takt pro Kern: 2,00 GHz
Grafikkarte: Intel HD Graphics
Betriebssystem: Ubuntu 14.04 LTS (wird mit Windows 10 Home ausgeliefert)
RAM: 8 GB (wird mit 4 GB ausgeliefert)
HDD: 500 GB
Mainboard: ASRock Q1900M
WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte 

Wie oben bereits zu erkennen ist habe ich den Arbeitsspeicher auf 8 GB erweitert und Windows 10 Home durch Ubuntu 14.04 LTS ersetzt.

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

1 Reaktion

  1. 2. April 2016

    […] mit Windows 10 Home) und September 2015 den Geist aufgab, im Oktober 2015 habe ich mir dann einen neuen PC zugelegt und auf diesem Ubuntu 14.04 LTS […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.