Weitere Informationen zur myTUXEDO Cloud

Ich habe von TUXEDO Computers weitere Informationen zur myTUXEDO Cloud erhalten.

  • Der Dienst myTUXEDO wird nur für Kunden von TUXEDO Computers verfügbar sein und nicht für jederman
  • Intention hinter der Anwendung ist es das Kunden von TUXEDO Computers auf all ihren TUXEDO-Geräten mit den selben Daten arbeiten können. So kann man z.B. auf dem Desktop Bilder bearbeiten und dann auf dem Mini-TUXEDO der am Fernseher hängt präsentieren. Oder aber man arbeitet im Büro an einem Dokument und kann dann unterwegs am TUXEDO Book damit weiterarbeiten.
  • Alle TUXEDO-Kunden sollen in Zukunft zu jedem Gerät Informationen und ein Kärtchen mit Registrierungsnummer erhalten. Damit stehen dann 10GB an kostenfreiem Speicherplatz zur Verfügung. Ein Upgrade auf mehr Speicherplatz ist in Planung.
  • Das Broswer-Theme der myTUXEDO Cloud ist so angelegt, dass man es auch auf mobilen Geräten betrachten kann. D.h. man benötigt nicht unbedingt einen entspr. Client auf jedem Gerät sondern kann von überall aus auch über den Browser arbeiten.
  • Desweiteren soll noch ein MP3-Player in den Dienst eingebunden werden
  • Finalisierung und Veröffentlichung von myTUXEDO ist für den 19. Oktober geplant

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.