Erster Eindruck vom Google Nexus 5X

Ich habe mir heute mal das neue Google Nexus 5X in einem Elektronikfachhandel angeschaut. Das Google Nexus 5X soll die Nachfolge des beliebten Google Nexus 5 aus dem Jahr 2013 antreten. Ich habe mir das Google Nexus 5X 10 Minuten lang mal angesehen um mir eine erste meinung bilden zu können. Und das Google Nexus 5X gefällt mir wirklich sehr gut. Mir gefällt es in Anthrazit sehr gut und es liegt gut in der Hand. An sich läuft es sehr flüssig.

Sobald das Testgerät bei mir eintriftt wird es einen ausführlichen Testbericht geben

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.