Pokémon Rot, Blau und Gelb kommen in den Nintendo eShop

Einige von euch kennen die noch die erste Generation der Pokémon-Spiele, welche für den Gameboy veröffentlicht wurden. Auch kenne die erste Generation noch und habe die damals die Rote Edition zugelegt.

2004 kam für den Gameboy Advance die Remakes der ersten Generation heraus, unter dem Namen Pokémon Feuerrot und Pokémon Blattgrün.

Wer von euch einen Nintendo 3DS besitzt der darf sich auf den 27.Februar.2016 freuen. Denn ab diesem Tag gibt es die Klassiker Pokémon Rot, Pokémon Blau und die Spezial-Edition Pokémon Gelb zum Download im Nintendo eShop. Wie viel diese dann kosten werden ist noch nicht bekannt. Ich werde mir die Gelbe Edition dann zulegen.

Jetzt die Frage an euch:

Kennt ihr die erste Generation der Pokemon-Spiele noch? Wenn ja, welche Edition habt ihr damals gespielt? Welche Edition werdet ihr euch kaufen und herunterladen? Schreibt es in die Kommentare! Ich bin gespannt!

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

1 Reaktion

  1. maltris sagt:

    Neat!

    Ich habe den GB Classic mit Tetris und der gelben Edition immer im Rucksack. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.