Samsung Galaxy S6 Edge+ bei deinhandy.de zu gewinnen

Aktuell gibt es noch bis zum 20.12.2015 bei deinhandy.de ein Samsung Galaxy S6 Edge+ zu gewinnen. Zusätzlich bekommt man zu dem Samsung Galaxy S6 Edge+ ein externes Akkupack und einen 30€ Gutschein für 5cups.de

Das Samsung Galaxy S6 Edge+ hat folgende Ausstattung:

Samsung Galaxy S6 Edge+

Diagonale: 5,7"
Auflösung: 1440 x 2560
Displaytyp: Super AMOLED
Betriebssystem: Android™ 5.1.1
Interner Speicher: 32 GB
SIM-Karte: Nano-SIM
Hauptkamera: 16 Megapixel
Frontkamera: 5 Megapixel
Datentransfer: GPRS, EDGE, UMTS, HSPA+, LTE
WLAN: 802.11 a/b/g/n/ac
Bluetooth: v4.2
Arbeitsspeicher: 4 GB
Akkutyp: Li-Ion (3.000 mAh)

Zum Gewinnspiel

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.