Samsung Galaxy S6 Edge+ bei deinhandy.de zu gewinnen

Aktuell gibt es noch bis zum 20.12.2015 bei deinhandy.de ein Samsung Galaxy S6 Edge+ zu gewinnen. Zusätzlich bekommt man zu dem Samsung Galaxy S6 Edge+ ein externes Akkupack und einen 30€ Gutschein für 5cups.de

Das Samsung Galaxy S6 Edge+ hat folgende Ausstattung:

Samsung Galaxy S6 Edge+

Diagonale: 5,7"
Auflösung: 1440 x 2560
Displaytyp: Super AMOLED
Betriebssystem: Android™ 5.1.1
Interner Speicher: 32 GB
SIM-Karte: Nano-SIM
Hauptkamera: 16 Megapixel
Frontkamera: 5 Megapixel
Datentransfer: GPRS, EDGE, UMTS, HSPA+, LTE
WLAN: 802.11 a/b/g/n/ac
Bluetooth: v4.2
Arbeitsspeicher: 4 GB
Akkutyp: Li-Ion (3.000 mAh)

Zum Gewinnspiel

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge rund um das Thema Technik

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.