Sony Xperia Z5 mit Allnet-Flat bei preis24.de

Das Sony Xperia Z5 ist eines der Smartphones die mir vom Design her sehr gut gefallen. Dieses gibt es bei preis24.de mit  einer passenden Allnet-Flat.

Das Sony Xperia Z5 wurde am 2. September 2015 zusammen mit den Sony Xperia Z5 Compact und Sony Xperia Z5 Compact auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) als Nachfolger des Sony Xperia Z3+ vorgestellt. Genauso wie seine Vorgänger ist das Sony Xperia Z5 IP65/68 zertifiziert. Das bedeutet es ist staub- und wasserdicht. Es wird mit der Android Version 5.1.1 „Lollipop“ ausgeliefert. Sony hat bereits das Update auf die aktuelle Android Version 6.0.1 „Marshmallow“ angekündigt.

Das Sony Xperia Z5 hat folgende Spezifikationen:

Sony Xperia Z5:

Hersteller: Sony
Modell: Xperia Z5
Bildschirmdiagonale: 5,2 Zoll
Bildschirmauflösung: 1920x1080 Pixel (FullHD)
SoC: Qualcomm MSM8994 Snapdragon 810
Arbeitsspeicher: 3 GB
Interner Speicher: 32 GB
Akku: 2900 mAh

Vielleicht ist für euch etwas dabei.

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.