NowTV unter Ubuntu mit Pipelight und Firefox

In diesem Beitrag zeige ich euch wie ihr File & Serien von NowTV unter Ubuntu anschauen könnt.

Unter NowTV versammeln sich folgende Sender:

  • RTL NOW
  • RTL2 NOW
  • RTL NITRO NOW
  • SUPERRTL NOW
  • VOX NOW
  • NTV NOW
sudo add-apt-repository ppa:pipelight/stable 
sudo apt-get update
sudo apt-get install --install-recommends pipelight-multi
sudo pipelight-plugin --update
sudo pipelight-plugin --enable flash

Startet anschließend Firefox, wartet bis die Installation abgeschlossen ist und schließt ihn wieder.

sudo pipelight-plugin --create-mozilla-plugins

Anschließend könnt ihr Filme und Serien über NowTV anschauen.

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge rund um das Thema Technik

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Simone sagt:

    Vielen Dank!
    Ich habe mich gerade zwei Stunden durch Netz gewühlt und alles mögliche installiert, upgedated, wieder deinstalliert und x-mal den Browser neu gestartet – hiermit hat es endlich funktioniert!
    (getestet unter Ubuntu 12.04 und Firefox)

  2. Andi sagt:

    Hallo!

    Vielen herzlichen Dank, funktioniert auf Ubuntu 16.04. Mit Linux Mint wird es sicher auch funktionieren.

    Grüße
    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.