Das Programm der Tübix 2016

Den Tübix, der Tübinger Linux-Tag, findet dieses Jahr am 11. Juni in Tübingen statt. Das Programm steht ebenfalls schon fest und ist hier zu finden. Der Eintritt ist frei.

Vielleicht kann ich dieses Jahr auch auf den Tübix.

Hier noch einige , meiner Meinung nach, interessante Vorträge auf dem Tübix:

  • 13:00 Uhr: Debian für Ein- und Umsteiger in Raum V1
  • 13:30 Uhr: Freifunk in Raum V4
  • 14:00 Uhr: WLAN an der Schule – Ein Konzept mit Freifunk, Unifi und linuxmuster.net in Raum V4
  • 17:00 Uhr: Was ist ownCloud? und wieso? in Raum V4
  • 17:30 Uhr: Mein eigener Jabber-Server mit Prosody in Raum V4

 

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.