Erste Version von Nextcloud veröffentlicht

Anfang Juni gründete der ownCloud Gründer Frank Karlitschek den Fork Nextcloud. Näheres gibt es hier.Von Nextcloud wurde heute die erste Version veröffentlicht. Diese Version trägt die Versionsnummer 9.0.5. Ebenfalls gibt es nun eine kostenlose Nextcloud App im Google Play Store.

Nextcloud
Entwickler: Nextcloud
Preis: Kostenlos

Nextcloud kann hier heruntergeladen werden. Ich werde mir Nextcloud die nächsten Tage mal genauer ansehen. Anbei mal einen Screenshot.

nextcloud

Anzeige

Steven Seifried

Ich bin Steven, seit Juli 2014 veröffentliche ich auf canox.net die unterschiedlichsten Beiträge zu Linux & Android. Seit September 2015 verwende ich privat ausschließlich Linux (aktuell Ubuntu GNOME 16.04 LTS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.