Die 3 meistgelesenen Beiträge 2016

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Hier liste ich euch die 3 meistgelesenen Beiträge 2016 auf:

  1. Die eigene Cloud mit dem Raspberry Pi und Nextcloud
  2. Samsung Galaxy S2: Android 5.1.1 dank CyanogenMod 12.1
  3. Windows: Datenträger formatieren mit DiskPart

Zu den 3 Beiträgen möchte ich auch noch ein paar Worte schreiben:

1.) Der Beitrag basierte ursprünglich auf dem Beitrag „Die eigene Cloud mit dem Raspberry Pi und ownCloud“ und wird von mir stetig angepasst,. aktualisiert und ergänzt. Außerdem ist er mit über 1500 Wörtern der längste Beitrag den ich bisher verfasst habe und der Beitrag wird sehr wahrscheinlich noch länger und ausführlicher.

2.) Eigentlich wollte ich schon lange eine neue Version mit aktueller Android Version dieses Beitrages verfassen, aber leider lässt sich kein Custom Rom auf Basis von Android 7.1.1 installieren.

3.) Das der folgende Beitrag auf Platz 3 gelandet ist hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert.

Anzeige

Steven Seifried

Hi, ich bin Steven. Gründer und Betreiber von canox.net.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.